2020 – Aufbruch zu neuen Ufern

Zurück

Nach 20 spannenden und abwechlsungsreichen Jahren als Einmannunternehmer und Generalist mit Aufträgen in den Bereichen Umzugsmanagement und Raumbedarfsanalysen sowie als Verfasser von Konzepten bin ich Ende Sommer 2019 zu neuen Ufern aufgebrochen.

Ich arbeite Teilzeit als Verantwortlicher Schulraumplanung und Schulbauprojekte beim Amt für Bildung und Sport der Stadt Thun. Ich freue mich, auf die vielfältige und abwechlsungsreiche Arbeit für die Weiterentwicklung der Schulen der Stadt Thun und die Steigerung der Attraktivität der Stadt Thun für Familien und darauf in einem Team eingebunden zu sein.

Allen Kundinnen und Kunden, Auftraggebenden sowie Projektgruppenmitgliedern danke ich herzlich für das geschenkte Vertrauen, sowie die interessante, konstruktive und gelungene Zusammenarbeit in ganz unterschiedlichen Projekten und die erzielten Resultate.